adresse-links


    Zum JDParts Ersatzteilkatalog

jdparts_links

   Melden Sie sich kostenlos an!


kurs-motorsaege


   Stihl-online-katalog-2016


 

                       NEU

         PRODUKTVIDEOS
             play-green-orange

 

80. Geburtstag - Vinzenz Reif, Landshut,
Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Niederbayern


 

Kreishandwerksmeister Alfred Kuttenlochner, der stv. Obermeister der Land- und Baumaschinen-Innung Niederbayern Josef Ring und die Leiterin der Geschäftsstelle gratulierten persönlich sowie im Namen des Vorstandes der Kreishandwerkerschaft und der Innung.
Der Kreishandwerksmeister würdigte seine vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und sein unermüdliches, erfolgreiches Engagement in der Handwerksorganisation, wofür ihm zahlreiche Ehrungen zu teil wurden.  Das Bundesverdienstkreuz, Goldene Meisterbriefe, Verdienstmedaille der Handwerkskammer Niederbayern.Oberpfalz, die Goldene Bürgermedaille der Stadt Landshut, das Lobsiegel der Landshuter Handwerker in Silber und Ernennung zum ehrenamtlichen Botschafter Niederbayern, wo er den Wirtschaftsstandort Niederbayern im In- und Ausland vertritt - um nur einige zu nennen.

vinzenz-reif 80er-geburtstag

von links: Josef Ring, Irmgard Kuhn, Vinzenz Reif, Maria Reif, Alfred Kuttenlochner



Beeindruckend ist das soziale und humanitäre Engagement und ganz besondere Anerkennung verdient die Unterstützung der Selbsthilfeprojekte der Indiohilfe Ecuador, wo Vinzenz Reif neben materieller Großzügigkeit auch einen außerordentlich hohen persönlichen Einsatz beweist.

 

 

 

Schneeräumer Schneeschild Räumschild Planierschild Schneeschiebe