adresse-links

Zum JDParts Ersatzteilkatalog

jdparts_links

Melden Sie sich kostenlos an!

kurs-motorsaege

Stihl-online-katalog-2016

NEU

PRODUKTVIDEOS
             play-green-orange

Presseberichte und Meldungen
J.+V. Reif GmbH & Co.KG - Kommunal u. Gartentechnik

Reif übergibt Geräte zur Rasenpflege an den Jahn Regensburg

Homepage SSV Jahn Regensburg - 19.09.15

Der Rasen bildet das Herzstück der CONTINENTAL ARENA und erstrahlt in sattem Grün. Damit die Spielfläche von den Greenkeepern des Jahn optimal gepflegt werden kann, übergab Wilfried Nadler von der Firma Reif gestern Geräte zur Rasenpflege an den SSV. Für die Platzpflege bedeutet der neue Fuhrpark einen Quantensprung.

reif-landshut-jahn-regensburg

´ Die Reif GmbH & Co. KG Kommunal und Gartentechnik ist seit einigen Jahren ein zuverlässiger Partner des SSV Jahn aus der Region Ostbayern. Gestern übergab der Spezialist für Sport- und Golfplätze in Person von Verkaufsberater Wilfried Nadler neue Gerätschaften zur Rasenpflege an die beiden Greenkeeper des Jahn. Durch einen Sichelmäher, einen Spindelmäher, einen Vertikutierer, einen Besander, eine Kehrmaschine so wie einen neuen Düngerstreuer kann das Grün nun flexibler und schneller bearbeitet und dadurch optimal für ein Fußballspiel vorbereitet werden. Johannes Baumeister, Geschäftsführer des SSV Jahn, weiß die Bedeutung der neuen Geräte für den Verein zu schätzen: „Die neuen Gerätschaften stellen für uns im Bereich Platzpflege einen Quantensprung dar. Unsere Greenkeeper sind nun in der Lage, einen noch höheren Stand zu gewährleisten und unserer Mannschaft bei den Heimspielen in der CONTINENTAL ARENA einen Toprasen bereitzustellen. Dafür gilt Herrn Reif und seinen Mitarbeitern von der Reif GmbH & Co. KG mein Dank.“

Schon seit Jahrzehnten ist die Reif GmbH & Co. KG zuverlässiger Händler im Bereich der Kommunaltechnik. Das Landshuter Familienunternehmen bietet ein hochwertiges und großes Angebot an Maschinen und ist unter anderem Partner der Weltmarken John Deere und STIHL. Die Firma Reif setzt dabei auf maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden. Die Lieferung von Neugeräten zeichnet das Unternehmen ebenso aus wie ein schneller Reparaturservice für Maschinen vor Ort oder eine Vorführung mit Beratung.

Josef Reif, Geschäftsführer der Reif GmbH & Co. KG, freut die Übergabe der Mähgeräte an den SSV: „Mit dem Jahn haben wir Maschinen an einen regionalen Partner ausgeliefert, mit dem wir schon seit Jahren hervorragend zusammenarbeiten. Unsere Maschinen werden dabei helfen, dass der Jahnelf ein top gepflegter Rasen zur Verfügung gestellt werden kann, auf dem sie hoffentlich noch viele Siege feiern wird.“

jahn-regensburg-reif-rasenpflege

Schneeräumer Schneeschild Räumschild Planierschild Schneeschiebe